Wir freuen uns, einen neuen Line Dance Kurs für absolute Anfänger mit Susanne Gogolinksi-Cordes ankündigen zu können.

📅 Datum: 19. September
🕔 Zeit: 17:30 Uhr – 18:45 Uhr
📍 Ort: Aula in der Schule Stockflethweg 160, Hamburg Langenhorn

Dieser Kurs ist ideal für alle, die neu im Line Dance sind und die Grundlagen lernen möchten. In einer entspannten und freundlichen Atmosphäre führt Susanne Dich Schritt für Schritt durch die grundlegenden Bewegungen und Choreografien.

Der Kurs erstreckt sich über 6 Monate bis Ende März 2026 und kostet eine einmalige Gebühr von 96 €. Zu Kursbeginn im Oktober ist die Gebühr fällig. Eine Mitgliedschaft im Verein ist für diesen Kurs nicht erforderlich.

Lerne uns bei unseren Schnupperstunden am 19.09.2024 und am 26.09.2024 kennen! Du kannst an diesen Terminen zweimal kostenlos mitmachen und dann entscheiden, ob Du ab Oktober am Kurs teilnehmen möchtest.

Natürlich kannst Du Dich auch gleich verbindlich für den Kurs anmelden.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da nicht angemeldete Tänzerinnen und Tänzer leider nicht berücksichtigt werden können.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Alle, die nicht aufgenommen werden können, kommen auf eine Warteliste und werden beim nächsten Anfängerkurs von uns angeschrieben.

Wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam zu tanzen!

Wenn Du nur schnuppern möchtest, dann melde dich bitte auch hier an. Wenn Du Dich schon direkt angemeldet hast, brauchst Du das hier nicht mehr zu tun.