+++ +++ +++

STANDARD & LATEIN

STANDARD - DIE TÄNZE

1. Langsamer Walzer (Waltz): Ein eleganter Tanz mit fließenden Bewegungen und Drehungen.
  2. Tango: Ein dramatischer Tanz mit stakkatoartigen Bewegungen und starken Kontrasten.
  3. Wiener Walzer (Viennese Waltz): Ein schnellerer Walzer mit kontinuierlichen Drehungen.
  4. Slowfox (Slow Foxtrot): Ein geschmeidiger, gleitender Tanz, der viel Kontrolle und Balance erfordert.
  5. Quickstep: Ein schneller, fröhlicher Tanz mit vielen Sprüngen und schnellen Schritten.

Diese Tänze sind die Grundlage des professionellen und amateurhaften Turniertanzes und werden weltweit auf Wettkämpfen und Tanzfestivals aufgeführt. Sie erfordern präzise Technik, ausgefeilte Choreografie und oft auch eine enge Zusammenarbeit zwischen den Tanzpartnern.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.